Der SV Laufen bedankt sich recht herzlich für die große Unterstützung bei Johannes Lang Systemtechnik. Das Laufener Unternehmen sponsorte vor kurzem den SV Laufen. Es hängt nun am Zaun des Sportgeländes ein Werbebanner der Firma und die "Bambini"-Kicker des SV Laufen können sich über eine neue Trikotausrüstung freuen.
Johannes Lang ist mit über 15 Erfahrung als IT-Systemtechniker in der Betreuung von zahlreichen Einzel- und mittelständischen Unternehmen betraut. Mit JL Systemtechnik bietet er individuelle IT-Lösungen mit Fokus auf Stabilität, Sicherheit und persönlichem Service. Ob Netzwerk, Hardware oder Cloud - Johannes Lang betreut die Systeme direkt, effizient und auf Augenhöhe mit den Kunden. Sicher gehostet im eigenen Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum in München. Für alle, die IT-Verlässlichkeit mit echtem Service suchen und schätzen - Johannes Lang ist Ihr Partner dafür.
SV Laufen Vorstand Andreas Leistner, Abteilungsleiter Christian Schmidbauer und Jugendleiter Stephan Wendelberger dankten beim gemeinsamen Fototermin dem Laufener Mittelständler herzlich für die Unterstützung des Sportvereins.