Laufen: Wie schon im vorangegangenen Monat Mai 2025 ging es in Sachen "SV Laufen Bestpreis" auch im Juni 2025 knapp her. Hauchdünn konnten die B-Junioren der SG Leobendorf/Laufen ihren "Titel" verteidigen und sich erneut den Bestpreis holen. Ein mageres Tor reichte aus, um die C-Junioren der SG Laufen/Leobendorf auf den internen Platz 2 zu verweisen.
Zugegebenermaßen war die Auswertung eher ein Produkt weniger Spiele, da nur noch vereinzelte Mannschaften im Juni 2025 im Spielbetrieb antraten
Der "Bestpreis" für den Juni 2025 geht beim SV Laufen erneut an die B-Junioren, wenn auch im vormonatlichen Vergleich hauchdünn vor den C-Junioren. Die B-Junioren der SG Leobendorf/Laufen bestritten noch zwei Punktspiele, die beide erfolgreich gestaltet wurden. 1 Tor mehr reichte den U17-Kickern um den Bestpreis zu verteidigen. 5:0 beim TSV Berchtesgaden und 4:1 beim TSV Bad Reichenhall reichten aus, um Platz 1 zu sichern. Auch den 1. Platz in der Meisterschaft, die natürlich würdig gefeiert wurde.
Mit lediglich einem Tor weniger landeten die C-Junioren der SG Laufen/Leobendorf auf den internen 2. Platz. Sie bestritten ebenfalls zwei Partien, die ein erfolgreiches Ende fanden. Den ESV Freilassing schlug man 4:0 und den WSC Bayerisch Gmain mit 4:1. Damit sicherten sich die U15-Kicker den 2. Platz hinter den B-Junioren und können ebenso auf eine erfolgreiche Bilanz im Juni 2025 zurückblicken.
Die D-Junioren der SG Laufen/Leobendorf traten in drei Partien auf den Rasen und konnten bei einem Unentschieden zwei Siege einfahren. Einem 11:0 bei der JFG Hochstaufen II folgte eine 1:1 Punkteteilung bei der SG Saaldorf/Surheim. Ein 4:0 gegen die JFG Teisenberg besserte die Bilanz deutlich auf. So konnte man intern den letzten Stockerlplatz sicher ergattern und ebenfalls auf einen guten Juni 2025 zurückblicken.
Die E-Junioren des SV Laufen absolvierten im Juni 2025 ebenfalls drei Partien. Hier landeten sie hohe Ergebnisse in beiden Richtungen. Einer 12:0 Niederlage beim FC Hammerau II folgte ein 15:2 Heimsieg gegen die DJK Nußdorf. Eine 0:10 Niederlage gegen den ESV Freilassing sorgte dafür, dass die U11 von der Salzach in der internen Wertung für die Stockerlplätze leider keine Rolle spielten.ÂÂ