WILLKOMMEN BEI DER ROBERT AIGNER GMBH

Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Heizung, Sanitär, Lüftung, Spenglerei und Schlosserei aus dem Chiemgau. Wir bieten Ihnen moderne Lösungen für ihr Eigenheim oder für ihr Firmengebäude.

SCHLOSSEREI

Genaues Planen und Messen, Kombination von fertigen Teilen mit genau eingepasster Handarbeit, sorgfältiges Formen von Metall und Kunststoff, damit kennen wir uns aus. Hier kommt die liebevolle Handwerkskunst zum Tragen. Die Palette reicht vom einfachen Treppengeländer, Vordächern, Handläufen bis hin zu Terassenüberdachungen, Balkonen und Skulpturen. So unterschiedlich wie die Anforderungen ist auch die Umsetzung. Darüber hinaus fertigen wir auch Stahlkonstruktionen für die Industrie.

METALLVERARBEITUNG NACH MASS

SCHLOSSEREI

SPENGLEREI

Als etablierter Fachbetrieb für Spenglereiarbeiten sind unsere Facharbeiter in der Lage große, kleine sowie einfache und komplexe Spenglereiaufgaben für Privatpersonen, Betriebe und sogar die Industrie durchzuführen. Unsere Einsatzbereiche reichen von kleineren Projekten wie in etwa das anfertigen von Regenrinnen über Einfassungs- und Verkleidungsarbeiten bis hin zur großflächigen Eindeckung von Dächern mit verschiedenen Blechen. Kein Dach und keine Fassade ist uns zu schade. Wir nehmen jeden Auftrag an.

SPENGLEREI

NOTDIENST

Mo-Do. 16.00 - 19.00 Uhr
Fr. 12.00 - 19.00 Uhr
Sa + So + Feiertag 08.00 - 19.00 Uhr

ALTERNATIVE ENERGIEKONZEPTE

Bauherren und Hausbesitzer von heute benötigen alternative Energiekonzepte. Nur so steigern sie den Wert ihrer Immobilie, überzeugen potenzielle Käufer und entlasten zugleich auch die Umwelt. Wir sind spezialisiert auf alternative Energiekonzepte in den Bereichen Bau- und Heiztechnik. Unsere Lösungen basieren auf dem Einsatz erneuerbarer Energien und werden so allen Auflagen der EnEV sowie des WärmeG gerecht.