Taxi Hinz e.K.

Ihre zuverlässige Personenbeförderung in und um Laufen.

Ob Krankentransport, Flughafentransfer, Ausflug oder Privatfahrt – bei uns gilt das Motto „In ist, wer drin ist“. Als Dienstleister für Taxi und Mietwagenfahrten bieten wir Ihnen rund um Laufen Bestell- und Sofortfahrten an. Sie möchten mal wieder ausgelassen feiern, ohne ständig daran denken zu müssen, wie Sie nach dem Alkoholgenuss sicher nach Hause kommen? Für Ihre Hochzeitsfeier wünschen Sie sich einen Fahrdienst, der Ihre Gäste nach der Feier ins Hotel fährt? Für Taxi- und Mietwagenfahrten aller Art können Sie sich gerne bei uns melden. Wir bringen Sie pünktlich, zuverlässig und sicher an Ihr Ziel!

Ausflugs- und Überlandfahrten

Rollstuhltransporte

Außergewöhnliche Lebensumstände verlangen nach einem außergewöhnlichen Service. Dank moderner Fahrzeugflotte sind wir auch Ansprechpartner für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Wenn Sie im Rollstuhl sitzen, sorgen unsere Fahrzeuge mit rollstuhl- und behindertengerechter Ausstattung dafür, dass Sie mobil bleiben. Sprechen Sie uns einfach an und wir sorgen für Ihren sicheren, zuverlässigen Transport.

Krankentransporte

Sie müssen regelmäßig ins Krankenhaus, zum Beispiel für die Dialyse oder für eine Chemotherapie? Ein solcher Termin ist in der Regel belastend. Verständlich, dass man sich nicht auch noch Gedanken darüber machen möchte, mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln man ins Krankenhaus kommt. Buchen Sie einfach unseren Krankentransport und wir bringen Sie sicher und zuverlässig an Ihr Ziel. Für Menschen mit besonderen Bedürfnissen bieten wir auch Rollstuhltransporte und Behindertenfahrten an.

Ausflugsfahrten

Ganz egal, ob Sie nur mit Ihrem engsten Umfeld oder mit einem größeren Personenkreis einen Ausflug planen – auf uns können Sie sich verlassen! Für Ausflugsfahrten und Schifffahrten haben wir spezielle Kleinbusse. Dank dieser können Sie Ihren Familien- oder Betriebsausflug ungehindert planen, ohne sich Gedanken um die Beförderung machen zu müssen. Selbstverständlich steht Ihnen unser Fahrer mit Kleinbus auch für Vereinstour, Seniorenausflug oder Kindergarten-Ausflug zur Verfügung.

Flughafentransfer

Flug und Reise sind gebucht – bleibt die Frage, wie man zum Flughafen kommt. Wer keinen Führerschein oder kein Auto besitzt, ist in der Regel auf die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel angewiesen. Dies kann sehr stressig sein, hört man doch immer wieder, dass Busse und Bahnen ausfallen. Ganz zu schweigen davon, dass es je nach Gepäckmenge oder körperlicher Einschränkungen alles andere als einfach ist, zur Bus- oder Bahnhaltestelle zu kommen. Da ist unser Flughafentransfer die bessere Alternative. Wir fahren Sie zum Flughafen und holen Sie nach Ihrem Urlaub dort wieder ab.

• Kranken-, Dialyse- und Chemofahrten
  • Bestrahlungs-, Reha- und Arztfahrten
  • Rollstuhltransporte
  • Abrechnung aller Krankenkassen
  • Express- und Kurierfahrten

• Taxi- und Mietwagenfahrten
  • Kleinbusse für Ausflüge und Skifahrten
  • Flughafentransfer

Rufen Sie uns an

Taxi Hinz e.K. – Zuverlässige Taxi- und Mietwagenfahrten seit 1998

Unser Service

Seit 1998 sind wir in und um Laufen zuverlässiger Ansprechpartner wann immer es um Personenbeförderung geht. Ob Betriebsausflug, Krankentransport, Familienausflug, Flughafentransfer oder Abholung von einer Familienfeier – wir sind auf verschiedenste Fahrgäste und Situationen bestens vorbereitet.

Jeden Fahrgast erwartet bei Taxi Hinz ein pünktlicher, freundlicher und zuverlässiger Fahrer. Da bei uns auch Flexibilität großgeschrieben wird, befördern wir auch Gäste mit besonderen Bedürfnissen. Dank rollstuhl- und behindertengerechter Ausstattung tragen wir dazu bei, jedem Menschen die größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten. Der große Wocheneinkauf wird damit ebenso zum Kinderspiel wie die Fahrt zur Dialyse.

Rufen Sie uns an

Überlandfahrten