Anfahrt Öffnungszeiten Kontakt

Aus der Region – für die Region
Möbel Reichenberger

Persönlich, regional und individuell

Von uns bekommen Sie mehr Service und wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein….das sind nur einige Eckpfeiler unserer Philosophie. Für die stehen wir schon seit über 125 Jahren mit unserem Möbelhaus samt eigener Schreinerei. Mir unseren Fachberatern werden Ihre Einrichtungsideen Wirklichkeit.

Wir beraten Sie gerne!

Individuelle & hochwertige Küchen
maßgefertigt

Mehr Komfort & Design
mit unseren Einbauküchen

Sie suchen nach einer neuen Küche? Sie wollen eine große Familienküche? Oder eine Küche für Ihre Mietwohnung? Sie wollen schlichte Eleganz oder eine gemütliche Landhausküche? Sie wollen optimale Raumnutzung und die beste Funktionalität? Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrer Traumküche. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Fachberatern. Wir freuen uns auf Sie.

Hochwertige Küchen maßgefertigt

Küchenausstellung

Unsere umfangreiche Auswahl an hochwertigen Küchen bietet für jeden Geschmack das passende Modell. Ob moderne Landhausküchen, natürliche Massivholzküchen, schlichte Designküchen oder praktische Familienküchen - bei uns ist alles dabei. In unserer großzügigen Küchenausstellung präsentieren wir Ihnen kreative Einrichtungsideen, mit denen jede Küche individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.

Passende Möbel für Ihr Zuhause

Ein schönes Zuhause ist Balsam für die Seele!

Von modernen Möbeltrends bis zum charmanten Landhaus Stil finden Sie alles bei uns. Gemeinsam mit unseren Fachberatern planen Sie Ihre Wohnträume. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich in unserer Wohnwelt inspirieren. Wir freuen uns auf Sie!

Nachhaltigkeit

Lieben Sie die Natur auch so sehr wie wir? Unser Massivholz kommt von den Waldbauern aus der Region und wir in unserer eigenen Vakuumtrockenanlage getrocknet. Mit der eigenen PV-Anlage decke wir nahe zu unseren Gesamten Stromverbrauch. Abfallhölzer werden restlos in unserer Heizanlage verbraucht!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Sie meinen Sie passen zu uns? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stellenangebote oder aber auch initiativ. Ob als Schreiner, Monteur, Berater oder als Auszubildender – sagen Sie „Hallo“ bei uns. Ganz unkompliziert! Vereinbaren Sie einfach einen Termin bei uns zum Kennenlernen.

Ratgeber

Beratung, Planung und mehr

Wir unterstützen Sie in allen Fragen und Herausforderungen rund ums Einrichten. Für jeden Bereich – egal ob Küchenplanung, Einrichtungsberatung, Aufmaß-Service oder Kundendienst – wir haben Spezialisten im Haus. Unserem Service könne Sie vertrauen. Wir gestalten Ihnen den Weg zur neuen Einrichtung ganz einfach.

Schreinerei

Besonders bei speziellen Wünschen sind Sie bei uns richtig. Unsere Schreinerei in Ainring bearbeitet zwei Drittel aller Aufträge und sorgt für den individuellen Schliff, um Ihre gewünschten Möbel perfekt an Ihre Wohnung anzupassen. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und verwirklichen Sie Ihre Möbelideen aus Holz mit unseren Experten!

Schreinerei