SV Laufen Terminkalender
Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 Mit Dramatik zu Platz 3
Laufen: Am Samstag erreichte eine weitere Mannschaft, nach den C-Junioren, des SV Laufen die Zwischenrunde der Ruperti-Hallenserie. In der Vorrunde in Fridolfing holte sich die F1-Jugend der Salzachstädter den 3. Platz und qualifizierte sich für die weitere Runde. Vorneweg war der TSV Petting mit 15 Punkten unerreichbar und der SV Laufen belegte hinter den Hausherren den "Bronzeplatz".

Dramatik pur war für die Fans des SV Laufen in der Halle in Fridolfing geboten. Nach zwei Auftaktniederlagen wähnte man sich schon im Aus, doch 3 Siege in Folge reichten schlussendlich für die Qualifikation zur Ruperti-Libella-Zwischenrunde. Schon die kleinen "Kicker" des SV Laufen können so manchem Fan das ein oder andere graue Haar wachsen lassen.

Die Ergebnisse des SV Laufen im Überblick:
SV Laufen - TSV Petting 0:1; SV Laufen - TSV Fridolfing 1:2; SV Laufen - SV Kirchanschöring 1:0; SV Laufen - BSC Surheim 4:0 und SV Laufen - TSV Waging am See 4:0.

Die Endplatzierungen in Fridolfing:
1. TSV Petting (15:3 Tore, 15 Punkte); 2. TSV Fridolfing (7:6 Tore, 10 Punkte); 3. SV Laufen (10:3 Tore, 9 Punkte); 4. TSV Waging am See (5:9 Tore, 5 Punkte); 5. BSC Surheim (4:12 Tore, 4 Punkte) und 6. SV Kirchanschöring (2:11 Tore, 0 Punkte).

 

Überwintern in der Ruperti-Hallenserie und freuen sich schon auf die Zwischenrunde, welche am 18. Januar 2015 in Piding stattfinden wird.

Foto: SV Laufen

 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
611586Gesamt:
170Heute:
132Gestern:
125.76� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner