Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 Österreicher siegen in Bayern, SVL Fünfter
Tittmoning: Es war schon eine durchaus qualitative Macht, die sich am Sonntag vormittag der F-Jugend des SV Laufen beim Turnier in Tittmoning entgegenstellte. Österreichische Mannschaften, die teils ihre Klasse aufblitzen ließen und ein SV Laufen, der im Kampf um das Halbfinale scheiterte und schlussendlich auf dem 5. Platz abschloss.

Die Ergebnisse der Vorrunde:
0:1 gegen Union Ostermiething; 0:0 gegen den TSV Fridolfing und 3:0 gegen den TSV Tittmoning 2.

Im Spiel um Platz 5 zeigte der SV Laufen eine sehr souveräne Leistung und holte sich diese Platzierung mit einem satten 8:0 gegen den TSV Heiligkreuz.

Die Torschützen des SV Laufen:
3x Nicolas Kocsis; je 2x Nico Jani, Bastian Lederer und Julian Schroll und einmal trafen im Turnierverlauf Thomas Feil und Vincenz Scheungrab.

Die Endplatzierung:
1. USV St. Pantaleon; 2. TSV Tittmoning 1; 3. TSV Fridolfing; 4. Union Ostermiething, 5. SV Laufen; 6. TSV Heiligkreuz; 7. SV Kay und 8. TSV Tittmoning 2.

5. Platz für die F-Jugend des SV Laufen beim Turnier in Tittmoning.

Foto: Markus Feil