SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Krois Debüt in der Topelf
Auch wenn es punktemäßig letzten Sonntag in Laufen nicht so ganz lief wie erwünscht (der SV Laufen unterlag dem TSV Traunwalchen mit 0:1) wurde ein Laufener Kicker von der Sportredaktion des Reichenhaller Tagblatts/Freilassinger Anzeigers ausgezeichnet und in die Topelf gewählt.

Wir meinen: Völlig zurecht und sind uns sicher, dass "du nicht immer gewinnen musst, um eine gute Leistung abzuliefern". Also herzlichen Glückwunsch unserem Torwart Philipp Krois zu seinem "Topelf-Debüt" und beim nächsten Mal klappt es dann auch ganz sicher mit den Punkten.





 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
603463Gesamt:
65Heute:
168Gestern:
124.4� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner