Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Firma Hörl unterstützt heimische Fußballjugend
Die Firma Hörl Kunststofftechnik aus Laufen ist seit langen Jahren treuer Unterstützer des Fußballsports beim Sportverein Laufen 1927 e.V. Das mittelständische Unternehmen aus der Salzachstadt, welches zur Unternehmensgruppe Rosenberger gehört, zeigte sich auch in diesem Jahr wieder als treuer Sponsor des Sportes. Die D-Junioren-Mannschaft des SV Laufen konnte sich dabei über neue Trikots freuen. SV Laufen Jugendleiter Christian Schmidbauer bedankte sich im Namen des SV Laufen recht herzlich für die Unterstützung. Das U13 Team präsentierte sofort stolz ihre neue Ausrüstung bei einem gemeinsamen Fototermin.

Stehend von links: Trainer Werner Obermayer, Thomas Hörl (Geschäftsführer Hörl Kunststofftechnik GmbH & Co. KG), Lukas Obermayer, Manuel Lankes, Max Puffer, Robert Francijevic, Lukas Schauer, Trainer Wolfgang Fischinger und SV Laufen Jugendleiter Christian Schmidbauer.

Sitzend von links: Jonas Fischinger, Maxi Eidenhammer, Fabian Kocsis, Dorian Wansch, Maximilian Roltbauer und Andreas Kleinschwärzer.