Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Zweiter hinter Grödig
Laufen/Mitterfelden: In einem hochklassig besetzten deutsch-österreichischem Hallenturnier in der Schulsporthalle in Mitterfelden konnte die F2-Jugend des SV Laufen einen vorzüglichen 2. Platz erreichen. Turniersieger wurde der SV Grödig.

Für die F2-Jugend des SV Laufen bedeutet der 2. Platz bei diesem hochkarätig besetzten Turnier am Sonntag vormittag einen Erfolg. Die Mannschaft von Trainer Fatos Krasniqi musste sich dabei zahlreicher österreichischer Konkurrenz erwehren und zeigte eine gute Leistung. Die Salzachstädter mussten lediglich dem SV Grödig den "Platz an der Sonne" überlassen und schlossen mit dem 2. Platz ab.

Die rotgekleidete Mannschaft vom SV Laufen hat nun bis 20. Februar 2016 Turnierpause. Dann wird man in der Saaldorfer Mehrzweckhalle wieder in einem Wettbewerb das Parkett betreten.

Holten den "Vizetitel" im internationalen Turnier in Mitterfelden: Die F2-Jugend des SV Laufen

Stehend von links: Julian Schroll, Trainer Fatos Krasniqi und Finn Eckharter.
Mitte von links: Julian Knoll, Jakob Rudholzer, Jonas Wendelberger und Thomas Feil.
Liegend: Bastian Lederer.