SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Aus Mitterfelden mit Turniersieg abgereist
Laufen/Mitterfelden: Mit einem Turniersieg konnten die B-Juniorinnen der SG Leobendorf/Laufen am Samstag nachmittag aus der Schulturnhalle in Mitterfelden abreisen. Sie setzten sich auf dem Parkett durch und konnten sich bei der Siegerehrung über die Auszeichnung freuen. Desweiteren wurde mit Verena Weber eine Spielerin aus den Reihen der Salzachstädter in das Topteam des Turniers gewählt.

Obwohl es im "Freien" keine B-Juniorinnen-Mannschaft aus Laufen gibt, gelang es für ein Turnier in Mitterfelden eine altersgerechte Mannschaft zu stellen. Hierbei zeigte sich, dass mit der Auswahl richtig gelegen wurde, und schlussendlich der Turniersieg eingefahren werden konnte.

Verena Weber konnte sich sogar noch über eine Sonderauszeichnung freuen. Sie wurde von den anwesenden Trainern und Betreuern in das Topteam des Turniers gewählt.



Verena Weber landete am Samstag nachmittag im Topteam des Turniers in Mitterfelden.

Foto: Wolfgang Simon


 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
603256Gesamt:
26Heute:
90Gestern:
124.38� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner