Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Athletiktraining als Bereicherung

Die Herren des SV Laufen absolvierten vergangenes Wochenende neben dem Testspiel gegen den TSV Bad Reichenhall (4:4) auch ein äußerst interessantes und wertvolles Athletiktraining mit Markus Kroiss. Der Personaltrainer nahm sich knapp 1 1/2 Stunden Zeit, um mit den Akteuren das Training im Vereinsheim des SV Laufen zu bestreiten.

Der SV Laufen und seine Spieler bedankt sich recht herzlich für die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln. Diese Einheit diente als Bereicherung im Rahmen der Vorbereitung auf die "Restrunde".

Das Foto stellte uns Markus Kroiss zur Verfügung (herzlichen Dank dafür). Christian Schmidbauer filmte einen Teil der Einheit. Mit einem Klick auf das Bild kommen sie zu einem kleinen Film des Trainings (öffnet sich in einem neuen Fenster) !!!