Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 In der Kreisliga bestehen
Laufen: Nachdem die Damen der SG Leobendorf/Laufen vor wenigen Wochen noch die Meisterschaft in der Freizeitliga feiern konnten, steht der nächste Schritt in der Leiter auf dem Programm. Als SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf starten die heimischen Damen in der neuen Saison 2016/2017 in der Damen-Kreisliga des Kreises Inn/Salzach.

Die Gruppeneinteilung wurde nun offiziell gemacht und Ende Juli auf dem Spielleiterpflichtversammlung in Palling festgezurrt, vielleicht noch ein wenig geändert.

Derzeit sieht es für die Damen so aus, dass sowohl Spiele in der Nähe als auch einige in der Ferne warten werden und desweiteren viele neue Gegner.

Gruppeneinteilung der Kreisliga 03:
SV Saaldorf 2, TuS Bad Aibling 2, SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf, SG TSV Eiselfing, TV 1868 Burghausen, FC Kirchweidach, TSV Chieming, SG Söllhuben/Frasdorf, SC Rechtmehring und SG Obertaufkirchen-Grüntegernbach.

Interessante Aufgaben allemal in einer für Laufens und Leobendorfs Damen unbekannten Liga.

Wird nun das Tor in der Kreisliga sauber halten wollen - Lisa Stöllberger.

Foto: Archiv SV Laufen