Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 F1 bedankt sich bei Wieninger

Eine sehr gute Saison spielte die F1-Jugend des SV Laufen im Spieljahr 2015/2016. Ein besonderes Highlight war sicherlich der Sieg in der Endrunde des Libella-Pokals am Spielort Teisendorf. Dort setzte man sich gegen namhafte Konkurrenz u.a. aus Bad Reichenhall, Piding und Traunreut durch.

Von Beginn der Endrunde war schon fix vereinbart, dass der Gewinner des Libella-Pokals vom Sponsor der Privatbrauerei M.C. Wieninger aus Teisendorf einen neuen Trikotsatz erhält. Die F1-Jugend des SV Laufen samt Jugendabteilung bedankt sich recht herzlich bei der Privatbrauerei M.C. Wieninger für das Sponsoring und den dazugehörigen neuen Trikotsatz.

Auf dem Foto die Sieger des Libella-Pokals der F-Junioren mit ihren neuen Dressen:

Obere Reihe von links: Julian Knoll, Julian Schroll, Nico Jani, Trainer Fatos Krasniqi, Maxi Strang und Leon Bach.

Untere Reihe von links: Thomas Feil, Vinzenz Scheungrab, Bastian Lederer, Marie Obermeier und Finn Eckharter

Foto: SV Laufen