Eigentlich fing es in Kirchweidach ganz hoffnungsvoll für die SG Laufen/Leobendorf an. Gegen den späteren Gruppensieger der Gruppe A, die DJK Otting, erzielte man ein 0:0 Unentschieden. Doch in den beiden weiteren Gruppenspielen unterlag man schließlich mit 0:1 (TSV 66 Polling) und 1:2 (JFG Halsbachtal "grün"). Dies bedeutete in der Gruppe A den vierten und letzten Platz.
In einem der beiden sogenannten kleinen Halbfinals kehrten die Mädels erfolgreich zurück aufs Parkett. Gegen den TSV Ampfing siegten die Salzachstädter Mädels sicher mit 3:0 und erkämpften sich dabei noch das Spiel um Platz 5. In diesem ging es erneut gegen die JFG Halsbachtal "grün". Wiederum war es eine knappe Partie, die sogar ins Sieben-Meter-Schießen ging. Dabei unterlagen die Gäste aus Laufen und Leobendorf mit 2:3.
Die Endplatzierungen des D-Mädels-Turniers in Kirchweidach:
1. SV Saaldorf; 2. TSV Altenmarkt; 3. TSV 66 Polling; 4. DJK Otting; 5. JFG Halsbachtal "grün"; 6. SG Laufen/Leobendorf; 7. TSV Ampfing und 8. JFG Halsbachtal "blau".
Faires Handshake der Trainer nach dem Sieben-Meter-Schießen um Platz 5, umrahmt von den Mädels aus Laufen und Leobendorf.