SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Pöhlmanns Doppelpack sicherte Auswärtsdreier
Den nächsten Auswärtsdreier fuhren die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am Sonntagabend in Obertaufkirchen ein. Bei der dortigen SG Obertaufkirchen/Grüntegernbach gelang Torjägerin Corinna Pöhlmann ein Doppelpack, der zum 2:1 Auswärtssieg reichte.

Nachdem die Gästedamen um Trainer Anton Holzner nach einem Treffer von Katja Peylo in der Minute in Rückstand lagen, netzte Corinna Pöhlmann in Minute 65 und 80 doppelt ein und sorgte somit für den Sieg der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf. Wie so oft war auf die Top-Torjägerin der Kreisliga Verlass, die nun schon 23 Tore auf ihrem Konto hat und die Torjägerkanone der Kreisliga schon so gut wie in der Vitrine stehen hat. Die Zweitplatzierte Lena Grabmeier der SG Söllhuben/Frasdorf ist mit 14 Treffern mittlerweile um einiges abgeschlagen.



Ricarda Ortwein, von der Gäste-SG, jagt in dieser Szene Heimspielführerin Lara Rachl samt Ball nach.

Foto: Burgi Mayer für den SV Laufen (weitere Bilder des Spiels mit einem Klick auf das Foto)


 
Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
496321Gesamt:
149Heute:
131Gestern:
125.49� Pro Tag:
Unsere Partner