Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Jessica Antosch holt Torjägerkrone
Am vergangenen Wochenende nahmen die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am internen Vereinsturnier des TSV Fridolfing in der Schulturnhalle in Fridolfing teil.

Dabei traten die Damen nicht nur mit einem eigenen Team an, sondern ergänzten weitere Mannschaften im Turnier. Das reine Damenteam erreichte dabei den 4. Platz. Sagenhaft allemal die Tore, die Jessica Antosch von den heimischen Salzachstädter Damen erzielte. Mit satten 16 Treffern holte sie sich die Torjägerkrone des Turniers.

126� Pro Tag: