Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Einteilung Kreisklasse 4 - Herren
Am heutigen Dienstagabend wurde die Einteilung der Kreisklasse 4 für den Herrenbereich bekanntgegeben. Unsere 1. Herrenmannschaft um Kapitän Florian Hollinger wird somit in folgender Spielgruppe in die Saison 2018/2019 gehen:

TSV Tittmoning (Absteiger aus der Kreisliga), SV Linde Tacherting, SV Oberteisendorf, SV Laufen, ASV Piding, TSV Fridolfing, TSV Berchtesgaden, SC Anger, FC Bischofswiesen, TSV Bad Reichenhall, SC Vachendorf (Aufsteiger) und TSV Heiligkreuz (Aufsteiger).

Der SV Laufen (Adrian Braunsperger) und der TSV Berchtesgaden (Robert Reichlmeier) werden sich auch in der neuen Kreisklassensaison wieder duellieren.

Foto: Michael Scheungrab für den SV Laufen