Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Spielgruppeneinteilung 2018/2019
Am abgelaufenen Wochenende wurden die Einteilungen der Spielgruppen der Herrenmannschaften bekanntgegeben. Hier die beiden relevanten Gruppen für den SV Laufen.

Kreisklasse 4:
SC Anger, TSV Bad Reichenhall, TSV Berchtesgaden, FC Bischofswiesen, TSV Fridolfing, TSV Heiligkreuz, SV Laufen, SV Linde Tacherting, SV Oberteisendorf, ASV Piding, TSV Tittmoning und SC Vachendorf.

C-Klasse 6:
SV Erlstätt II, DJK Kammer II, SV Kay II, SV Laufen II, DJK Nußdorf, TSV Palling II, SV Seeon-Seebruck II, TSV Stein/St. Georgen II, SV Taching II, TSV Tittmoning II, FC Traunreut II, DJK Traunstein II und SC Vachendorf II.

Somit kann die Vorbereitung am kommenden Samstag, den 21. Juli ab 17 Uhr am Sportgelände an der Freilassinger Straße beginnen.

Laufens Herrenkicker starten am Samstag in die Vorbereitung und wissen ab sofort ihre Gegner in der Kreisklasse und C-Klasse. Hier das Mannschaftsfoto aus der alten Saison 2017/2018.

Foto: Michael Scheungrab für den SV Laufen