Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 SV Laufen startet in die Saison

Mit einem Samstagstraining startet der SV Laufen in die neue Saison 2018/2019 der Kreisklasse 4. Am 23. Juni 2018 ab 17 Uhr wird die erste Trainingseinheit unter dem neuen Cheftrainer Dieter Eckstein (1A) und Hans Obermayer (1B) am Sportgelände an der Freilassinger Straße in Laufen starten.

Jeder Spieler der beiden Mannschaften ist hierzu geladen. Im Anschluss wird im Vereinsheim die erste Spielersitzung unter dem neuen Trainerteam abgehalten.

Fast über einen Monat bis zum erwarteten Saisonstart wird das Trainergespann ihre Jungs auf Vordermann bringen wollen und eine gute Rolle im neuen Fußballjahr spielen. Die ersten Testspiele sind ebenfalls schon terminiert. Starten wird man am Samstag, den 7. Juli um 17 Uhr beim TSV Bergen und am 21. Juli um 15 Uhr beim SV Ostermünchen II.

Ab Samstag, den 23. Juni schwingt Dieter Eckstein das Zepter in der Salzachstadt Laufen und lädt zum Trainingsauftakt.

Foto: SV Laufen