Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Dem Nordlicht entgegen, das Südlicht erblicken
"Dem Nordlicht entgegen, das Südlicht erblicken" - so oder so ähnlich könnte das Motto der 1. Mannschaft des SV Laufen in der neuen Kreisklassensaison lauten. Die Fahrten werden sowohl in den Norden als auch in den Süden aus Sicht der Salzachstadt gehen.

In einer 12er-Liga steht man sich einigen neuen Mannschaften entgegen. Aus der Kreisliga kehrt der TSV Tittmoning in die Kreisklasse zurück (da werden sicherlich einige Erinnerungen an eine Relegation wach !). Aus den A-Klassen kommen der TSV Heiligkreuz und der SC Vachendorf in die Kreisklasse 4, genauso wie der SV Linde Tacherting, der von der Kreisklasse 3 in die "Vierer" wechselte.

Interessante Partien, die der SV Laufen bestreiten wird. Doch vor der Saison steht noch eine Vorbereitung, über die wir natürlich auch hier berichten werden.

Auf der Karte haben wir versucht, ihnen liebe Leser die genauen Standorte der Gegner näher zubringen.