Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Neue Libella-Trikots für die G-Jugend
Laufen: Über neue "Libella"-Trikots konnten sich die G-Junioren des SV Laufen freuen. Sie wurden ausgelost und bekamen die neuen Dressen im Rahmen eines Turniers in Oberteisendorf.

Das große G-Jugend-Libella-Turnier am Freitag, den 6. Juli in Freilassing fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Somit mussten die "Libella"-Trikots, die von der Privatbrauerei Wieninger aus Teisendorf zur Verfügung gestellt wurden, im Nachgang ausgelost werden. Das Los fand im SV Laufen einen Sieger.

Im Rahmen des F-Jugend Finalturniers in Oberteisendorf reiste eine kleine Delegation um Jugendleiter Christian Schmidbauer an, um bei der dortigen Siegerehrung die neuen Leibchen entgegen zu nehmen.

Herzlichen Dank an die Privatbrauerei Wieninger und an den Organisator der Libella-Turnier Stefan Fritzenwenger von Seiten des SV Laufen.

G-Jugend-Trainer Manuel Travar (Mitte) konnte in Oberteisendorf die Dressen gemeinsam mit zwei aktiven G-Jugend-Spielern der Salzachstädter entgegennehmen.

Foto: Christian Schmidbauer für den SV Laufen