Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Hollinger-Brüder zum Remis beim SV Ostermünchen
Laufen/Tuntenhausen: Zwei Wochen vor Saisonstart testeten die Mannen der 1. Mannschaft des SV Laufen beim SV Ostermünchen. In Tuntenhausen sicherten die Hollinger-Brüder mit ihren Treffern ein 2:2 Testremis.

Im fernen Tuntenhausen reichte es für Laufens Erste zu einem 2:2 Unentschieden. Im wohl vorletzten Testmatch zur neuen Saison lag man im ersten Durchgang noch 2:0 zurück. Markus Grabl und Florian Grabl brachten die Hausherren des SV Ostermünchen bis zum Halbzeitpfiff in der 39. und 42. Minute in Front.

Erst in der Schlussphase schlugen die Hollinger-Brüder aus Laufen jeweils zu. Der jüngere Michael verkürzte in der 78. Minute auf 1:2 aus Sicht des SVL, sein Bruder Florian konnte in der 82. Minute den 2:2 Endstand herstellen.

Am nächsten Freitag, den 27. Juli testet die Eckstein-Elf von der Salzach an der Alz beim TSV Altenmarkt. Um 19 Uhr ist auf der dortigen Sportanlage Anpfiff.

Florian Hollinger (links) stellte in Tuntenhausen den 2:2 Endstand her.

Foto: Michael Scheungrab für den SV Laufen (Archiv)