SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 B-Jugend bei Deutschland - Frankreich
Gemeinsam mit anderen Jugendtrainern und Jugendspielern des SV Laufen konnten Teile der B-Jugend des SV Laufen am vergangenen Donnerstagabend die Allianz-Arena in München besuchen. Der BFV hatte für die Vereine wieder Karten ausgegeben und so schlug auch der SVL zu.

Die Jungs um ihre Betreuer Werner Obermayer und Peter Schuster konnten eine 0:0 Punkteteilung zwischen Deutschland und Frankreich im neuen Wettbewerb der Nations League sehen. Vielleicht haben die Jungs auch einiges vom Weltmeister 2014 und Weltmeister 2018 abschauen können und können dies auf dem Feld selbst umsetzen.



 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
602286Gesamt:
16Heute:
117Gestern:
124.41� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner