Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Damen: Zweimal 3:1 zum Saisonstart

Die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf starteten erfolgreich in die neue Bezirksligasaison. Zuerst besiegte man auf eigenem Rasen in Laufen im Lokalderby den SV Saaldorf 2 mit 3:1 und letztes Wochenende war man mit dem selben Ergebnis beim TSV Neubeuern erfolgreich. Gegen die Saaldorfer Bayernligareserve zeigten sich Corinna Pöhlmann (2x) und Marie Kroiß verantwortlich für die Tore, während am Samstag in Neubeuern Steffi Mühlthaler einen Doppelpack schnürte und Verena Weber einmal einnetzte. Nach zwei gespielten Partien stehen die Damen aus Fridolfing, Laufen und Leobendorf in der Bezirksliga hinter der SG Eiselfing/Babensham auf dem 2. Tabellenplatz.

Einige Fotos von den Spielen haben wir wieder gemacht und können mit einem Klick auf das Bild betrachtet werden.

Damen: SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf - SV Saaldorf II 3:1:

Fotos: Christian Schmidbauer für den SV Laufen

Damen: TSV Neubeuern - SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf 1:3:

Fotos: Burgi Mayer für die SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf