Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Einer Heimniederlage folgte ein Heimsieg
Natürlich wollen wir ihnen immer alle Fotos von Spielen zeitnah präsentieren. Dies gelingt aufgrund der Tagesaktualität nicht immer, deshalb wollen wir dies natürlich gerne nachreichen.

In diesem Beitrag kümmern wir uns um die E2-Jugend. Diese musste am 23. September 2018 eine 1:3 Niederlage gegen die SG Kammer/Otting 2 hinnehmen, doch im nächsten Heimspiel eine kleine Siegesserie starten. Am 7. Oktober 2018 gewann die E2 auf eigenem Platz mit 8:4 gegen den TSV Waging am See 2.

Wie immer gelangen sie mit einem Klick auf das Foto in die Galerie des Spiels.

E2-Jugend: SV Laufen II - SG Kammer/Otting II 1:3:

Fotos: Christian Schmidbauer für den SV Laufen

E2-Jugend: SV Laufen II - TSV Waging am See II 8:4:

Fotos: Christian Schmidbauer für den SV Laufen