Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Richter Ingenieure GmbH rüstet SVL U17 aus

Die Firma Richter Ingenieure GmbH aus Freilassing rüstete zu dieser Saison die B-Jugend des SV Laufen aus. Das Unternehmen aus Freilassing stellte den Jugendkickern von der Salzach neue Präsentationsanzüge zur Verfügung.

Vor den Spielen, nach den Spielen, zu vielen weiteren Angelegenheiten, wie beispielsweise Vereinsveranstaltungen und gesellschaftlichen Anlässen in Laufen, tragen die Jugendlichen diese Anzüge mit Stolz und Dank für die Unterstützung.

Der SV Laufen bedankt sich recht herzlich für das Sponsoring der Jugend und freut sich auf weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wenn nicht gerade aktiv am Ball, trägt Laufens Jugendspieler Lukas Obermayer mit seinen Fußballkameraden die neuen gesponserten Präsentationsanzüge.

Foto: SV Laufen