Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 SV Laufen Gaudihallenturnier 2019
Der SV Laufen führt am kommenden Samstag, den 23. Februar 2019 sein alljährliches vereinsinternes Gaudihallenturnier durch. In der Sporthalle des Rottmayr-Gymnasiums treffen sich die Spieler und Spielerinnen der 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alten Herren, Damen, B-Jugend, B-Juniorinnen und Trainer/Funktionäre um den jährlichen Gaudititel auszuspielen.

Treffpunkt der Mannschaften ist um 13 Uhr. Der Start des Turniers ist gegen 14 Uhr angesetzt.

Konnte sich bei der letztmaligen Austragung über den größten Siegerpokal freuen - Helmuth Putzhammer (hier geehrt vom 1. Vorstand Andreas Leistner und Organisator Peter Höglauer)

Foto: SV Laufen