Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Mit guten Kombinationen zum 7:0
Hochburg/Laufen: Zum ersten Testspiel des Jahres 2019 fuhren die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am Sonntag, den 24. Februar 2019 nach Hochburg/Ach. Im Oberösterreichischen siegten die Damen mit 7:0.

Trotz schwierigen Platzverhältnissen, was in dieser Zeit kein Wunder ist, konnten die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am Sonntagnachmittag bei Union Raiba Hochburg/Ach einen 7:0 Testsieg einfahren. Mit guten Kombinationen im Laufe der Partie hatten sich die Salzachdamen den Sieg verdient. Nach einem vorgelagerten Trainingslager in Leobendorf (Samstag, 23. Februar) nicht die einfachste Sache, ein Testspiel hinzulegen. Die Tore beim Auswärtssieg erzielten Corinna Pöhlmann, Anna-Lena Dürnberger und Julia Karl.

Netzte auch im neuen Jahr 2019 wieder zuverlässig ein - Toptorjägerin Corinna Pöhlmann

Foto: SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf