Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Kinder lachten und tanzten beim SV-Fasching

Laufen: Im Vereinsheim des SV Laufen fand am Faschingssonntag zum wiederholtem Male der Kinderfasching statt. Die Kinder lachten und tanzten den Nachmittag und feierten mit ihren Eltern und Gleichaltrigen das bunte Treiben.

In vielfältigen Maskierungen und Kostümen kamen die Kinder samt Freunden und Eltern zum Kinderfasching in das Vereinsheim des Sportvereins Laufen an die Freilassinger Straße. Die Helfer des SV hatten fleißig dekoriert und für jedes Kind gab es auch eine kleine Überraschung.

Dank der zahlreich spendenden Firmen aus Laufen und Umgebung konnte jeder Kindereintritt mit einem Gewinnlos belegt werden, so dass sich jedes Kind über einen Preis freuen konnte. Für die musikalische Umrahmung wurde ebenfalls kindgerecht gesorgt.

Die Kinder am Faschingssonntag lachten und tanzten miteinander und in ihren einfallsreichen Kostümen glich das Vereinsheim einem bunten Kindertreiben.

Der Sportverein Laufen bedankt sich bei allen Helfern und Spendern für die Unterstützung des gelungenen Kinderfaschings.