SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 12 Tore ohne Eintritt
Laufen: Eigentlich hätte man Eintritt verlangen müssen. Für das was sich am Mittwochabend auf der Sportanlage in Laufen abspielte, war "kostenlos" schon fast zu wenig. Die E1-Jugend des SV Laufen trennte sich vom ASV Piding im ersten Gruppenspiel des Sparkassenpokals sage und schreibe 6:6 Unentschieden. 

Ein rasantes, aber auch sehr faires, Spiel bot sich den gut 40 Zuschauern auf dem Sportplatz in Laufen dar. Der SV Laufen beherrschte größtenteils den ersten Durchgang des Matches und konnte den gleichwertigen ASV Piding immer auf Abstand halten. Mit 4:2 ging man in die Pause. Die Tore fielen in kurzen Abständen. Lag der SV Laufen früh mit 2:0 in Führung, erzielte Piding immer den Anschluss. Auch als es schon 4:1 für Laufen stand, konnten die Gäste vor dem Pausenpfiff noch einen Treffer erzielen.

Im zweiten Durchgang schienen dann von Minute zu Minute die Kräfte beim Hausherren zu schwinden und dadurch auch die Konzentration. Piding witterte Morgenluft und spielte mutig in Richtung Heimgehäuse. 4:3, 5:3, 5:4 und 6:4 fielen in kurzer Folge. Doch in den letzten zehn Minuten war es dann größtenteils der Gast, der sich durch Mut das Unentschieden erspielen und erschießen konnte - 6:6. 

Am 30. April steht das 2. Gruppenspiel im Sparkassenpokal für den SV Laufen auf dem Programm. Man reist zum TSV Bad Reichenhall 2. Im Stadion Nonner Au ist um 18 Uhr Anpfiff.



Obwohl im ersten Durchgang mit Oberhand gegen Piding, musste sich Bastian Frank mit seinen Kameraden mit einem 6:6 Unentschieden gegen Piding zufrieden geben.

Foto: Archiv SV Laufen


 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
602304Gesamt:
34Heute:
117Gestern:
124.42� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner