SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 9:1 Pokalsieg in Bad Reichenhall
Bad Reichenhall: Laufens E1-Junioren konnten ihr zweites Pokalspiel im Sparkassenpokal erfolgreich gestalten. Im zweiten Gruppenspiel besiegten die Salzachstädter den TSV Bad Reichenhall II deutlich mit 9:1.

Nach dem spannenden 6:6 auf heimischen Rasen gegen den ASV Piding war das Ergebnis im zweiten Gruppenspiel des E-Jugend Sparkassenpokals deutlicher. Der SV Laufen I besiegte im Nonner Stadion in Bad Reichenhall den TSV Bad Reichenhall II mit 9:1. Das Ergebnis passte allemal für die Salzachstädter, doch war man mit dem Auftritt nicht vollends zufrieden.



Obwohl für die E1-Jugend des SVL in Bad Reichenhall nicht alles rund lief, konnten Kapitän Jonas Wendelberger und seine Kameraden mit dem Ergebnis zufrieden sein.


 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
602287Gesamt:
17Heute:
117Gestern:
124.41� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner