SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 C-Jugend schnappt sich dritten Saisonsieg
Laufen: Im Nachholspiel am Montagabend in St. Georgen konnte sich die C-Jugend des SV Laufen den dritten Saisonsieg schnappen. Bei der SG Stein/Altenmarkt siegten die Salzachstädter nach einem Doppelpack von Lukas Schauer mit 3:2.

In einem erwartet ausgeglichenen Spiel, dies gab schon die voranstehende Tabellenkonstellation her, bespielten sich die beiden U15-Kontrahenten der SG Stein/Altenmarkt und des SV Laufen am Montagabend in St. Georgen. Für den SV Laufen ging es aber keinesfalls gut los. Nach der ersten Halbzeit lag man nach späten Treffern mit 2:0 zurück, doch im zweiten Durchgang gelang der Laufener Truppe das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Lukas Schauer netzte früh in der zweiten Halbzeit zum 2:1 Anschlusstreffer ein (35.), Andreas Kleinschwärzer legte in der 43. Minute nach und glich die Partie aus. Schon magere sieben Minuten später schnürte Schauer seinen Doppelpack, was schlussendlich auch zum knappen Erfolg bei der SG Stein reichte. 

Somit fuhr der SV Laufen seinen dritten Saisonsieg in der Gruppe Ruperti 1 ein und sprang auf Tabellenplatz 5 der Liga. Am Samstagvormittag geht es nun zur SG Obing, auf Tabellenplatz 3 mit 24 Punkten. Dort wird der SV Laufen aufgrund des Klassements die Außenseiterrolle annehmen dürfen.



Lukas Schauer, hier am Ball, schnürte am Montagabend für den SV Laufen einen Doppelpack zum 3:2 Erfolg.


 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
602277Gesamt:
7Heute:
117Gestern:
124.42� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner