SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 SV Laufen gewinnt "AOK-Dankeschön"

Laufen: Der Sportverein Laufen kann sich über ein Sportpaket der AOK Bayern freuen. In einem Gewinnspiel wurde der Sportverein und vielen weiteren Vereinen als Gewinner benannt.

Die AOK Bayern veranstaltete über seine sozialen Medien (Facebook) ein Gewinnspiel für ein cooles Sportpaket. Als Dankeschön für die Teilnahme bekamen viele Vereine der Region AOK-Trinkflaschen und einen AOK-Eiskoffer. Im Namen des SV Laufen nahm auch Jugendleiter Christian Schmidbauer an diesem Gewinnspiel teil. Der SVL wurde dadurch ebenfalls als Gewinner der Trinkflaschen und Eiskoffer ausgewählt. Die SG-Damen aus Fridolfing, Laufen und Leobendorf machten nach 2018 bei diesem Spiel abermals mit und erhielten das "AOK-Dankeschön".

Norbert Eberherr von der AOK Geschäftsstelle Laufen überreichte vor kurzem dem Laufener Jugendleiter den Preis. Ein herzliches Dankeschön vom SV Laufen für die Unterstützung.


Jugendleiter Christian Schmidbauer konnte sich über die überreichten Trinkflaschen und Eiskoffer der AOK Bayern freuen, die ihm Norbert Eberherr überreichte.

Foto: AOK




 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
602280Gesamt:
10Heute:
117Gestern:
124.42� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner