Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Vorrunde war Endstation für U9 des SVL
Laufen: Das Libella-Pokalturnier findet in den weiterführenden Runden ohne den SV Laufen statt. Nach zwei Niederlagen und einem ausgefallenen Spiel, welches nichts mehr geändert hätte, war für die U9 des SVL in der Vorrunde des Pokalturniers Schluss.

Die weiterführenden Runden des 12. Wieninger-Libella-Pokalturniers findet im Juli 2019 ohne den SV Laufen statt. Die Jungs und Mädels der U9 aus der Salzachstadt müssen nach der Vorrunde ihre "'Pokalsachen" packen und können sich voll und ganz auf die Punkterunde konzentrieren. Nach zwei Niederlagen und einem ausgefallenen Spiel, welches für beide Mannschaften nichts mehr geändert hätte, war die Vorrunde Endstation für den SVL.

In der Laufener Gruppe setzten sich der SC Anger und der SV Oberteisendorf durch und dürfen nun im Viertelfinale antreten. Neben dem SV Laufen war auch für den TSV Teisendorf Schluss in der Vorrunde. In den Viertelfinals für den Landkreis Berchtesgadener Land kommt es zu folgenden Begegnungen am 3. Juli 2019: SV Kirchanschöring - SV Oberteisendorf; SC Anger - WSC Bayerisch Gmain; ESV Freilassing - SG Schönau und FC Hammerau II - FC Hammerau I. Die Gewinner der Viertelfinals werden am 12. Juli nachmittags in Teisendorf das Endturnier austragen.

Die Ergebnisse des SV Laufen im U9 Pokalturnier:
SC Anger - SV Laufen 15:0; SV Laufen - SV Oberteisendorf 1:6 und TSV Teisendorf - SV Laufen (Spielausfall).

Gegen den SC Anger war für den SV Laufen (wie rechts hier Sozdar Omar Khalaf) kein Kraut gewachsen.