Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Laufen spielt gute Rolle in Oberteisendorf
Oberteisendorf: Beim ersten Freiluftturnier spielte die U7 des SV Laufen in Oberteisendorf eine gute Rolle. Lediglich gegen den TSV Bad Reichenhall setzte es für die Salzachstädter beim großen Libella-Turnier eine Niederlage. Der Rest war ohne Fehl und Tadel.

Begonnen hat das Turnier in Oberteisendorf mit dem Auftritt der Gastgeber des SV Oberteisendorf gegen die Salzachstädter des SV Laufen. Ein klares 4:0 für den SV Laufen war ein Supereinstieg der Truppe um Trainer Manuel Travar. Im zweiten Match ging es ähnlich gut. Gegen den WSC Bayerisch Gmain holte der SVL einen 3:1 Sieg. Knapper wurde es gegen den SC Ruhpolding, dennoch reichte es zu einem 2:1 Erfolg. Lediglich gegen die Kurstädter vom TSV Bad Reichenhall musste sich der SV Laufen geschlagen geben, zwar denkbar knapp mit 0:1, dennoch eine Niederlage. Im letzten Turnierspiel für den SV Laufen ging es dann gegen den TSV Teisendorf. Hier stand hinten wieder die Null und ein 2:0 Sieg zum Abschluss bescheinigte dem SV Laufen einen guten Auftritt am Freitagnachmittag in Oberteisendorf.

Konnte mit seinen Jungs und Mädels beim Oberteisendorfer Turnier zufrieden sein. Laufens U7-Trainer Manuel Travar.