Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Spiel der Woche: U9 Derby in Laufen
DAS SPIEL DER WOCHE. Diesmal blicken wir auf die F-Junioren des SV Laufen, die am Samstag, den 1. Juni 2019 um 10.30 UHr im heimischen Stadion die Eisenbahner des ESV Freilassing zum U9-Derby empfangen. Die heimische Mannschaft vom SV Laufen tritt nach 3 Wochen endlich wieder zuhause an und will ihre Fans auch "vor der Haustür" begeistern. Dabei sollte man aber den ESV Freilassing auf der Rechnung haben, die sich keinesfalls nur als "Gäste" zur Verfügung stellen werden, sondern selbst darauf aus sein werden, ihre mitreisenden Fans zu euphorisieren.

Spiel:
F-Jugend - U9 Gruppe 06
Samstag, 1. Juni 2019, 10.30 Uhr
SV Laufen, Freilassinger Straße 100, 83410 Laufen
SV LAUFEN - ESV Freilassing

Aktuelle Tabellensituation:
SV Laufen: kein Tabellenplatz - Fairplayliga;
ESV Freilassing: kein Tabellenplatz - Fairplayliga.

Hinspiel bzw. letztes Aufeinandertreffen:

Tendenzen der letzten Spiele:
SV Laufen: 1:3 (TSV Tittmoning) und 6:4 (ASV Piding).
ESV Freilassing: 1:5 (TSV Fridolfing) und 2:6 (DJK Traunstein).

Tipp der Redaktion:
Die U9 des SV Laufen endlich wieder zuhause - darum tippen wir auf einen 4:2 Heimsieg.

Möchte mit seinen Kollegen der Laufener U9 zuhause, wie gegen die DJK Traunstein, wieder erfolgreich sein - Paul Neagoe (rechts).

Natürlich sind auch viele andere Mannschaften des SV Laufen an diesem Wochenende unterwegs. Mehr können sie in unserem Kalender erfahren: Kalenderlink !