SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 SV Laufen bedauert Trainerentscheidung

Laufen: Nach einer intensiven Saisonnachbesprechung sah sich SVL-Trainer Dieter Eckstein aufgrund Spielervorbehalte außerstande den SV Laufen weiter als Cheftrainer zu betreuen.

Dies teilte der Coach in einem Gespräch der Vorstandschaft des Salzachstädter Fußballvereins mit, die den Schritt bedauerte, da eine Weiterbeschäftigung von Dieter Eckstein fest eingeplant war. Die Vorstandschaft äußerte den Wunsch auf einen Verbleib, hatte aber für die Gründe des Ex-Profis Verständnis und bedauerte die Vorkommnisse, die zu dieser Entscheidung führten, da man von der Qualität des Trainers überzeugt ist.

Auf interne Vorkommnisse wird der Verein, im speziellen die Vorstandschaft, noch reagieren und hier die Konsequenzen im Bereich der Mannschaft ziehen.



 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
602281Gesamt:
11Heute:
117Gestern:
124.42� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner