Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Sonntag, 6. Oktober 2019: Weiterer Kantersieg der D1, B2 trotzt Petting Unentschieden ab
Spiele des SV Laufen an vielen Orten. Die Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, die Jugend ... alle fleißig unterwegs bei ihren Pflichtspielen. So auch am Sonntag, 6. Oktober 2019. Dabei kamen ein Sieg und ein Unentschieden heraus.

B2-Jugend: SG Petting/Waging - SG Laufen/Leobendorf (Ruperti Gruppe 2): 2:2:
Nah am Sieg waren die B2-Junioren am Sonntagmittag auf dem Sportplatz in Petting. Bei der SG Petting/Waging holten die Salzachstädter einen 2:0 Rückstand auf und konnten ein 2:2 Unentschieden herausholen. Dabei hätten vor satten 70 Zuschauern einige weitere Treffer, vorwiegend für die SG Laufen/Leobendorf, fallen können, da unter anderem auch ein Strafstoß den Gästen verwehrt wurde.

Statistik: 1:0 Philip Gollnitzer (3.), 2:0 Philip Gollnitzer (60), 2:1 Stefan Burr (70.) und 2:2 Stefan Burr (75.).

D1-Jugend: SV Laufen - JFG Salzachtal 3 (Ruperti Gruppe 2) 8:0:
Einen weiteren Kantersieg legten die D1-Junioren am Sonntagvormittag auf eigenem Rasen hin. Die JFG Salzachtal 3 war chancenlos und musste sich mit 8:0 geschlagen geben.

Fuhren bei der SG Petting/Waging ein 2:2 Unentschieden ein: Benedikt Feil (hinten) und Paul Felber von den B2-Junioren der SG Laufen/Leobendorf.