SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Freitag, 8. November 2019: Unentschieden in Kay - Torfestival in Laufen
Spiele des SV Laufen an vielen Orten. Die Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, die Jugend ... alle fleißig unterwegs bei ihren Pflichtspielen. So auch am Freitag, den 8. November 2019. Dabei kamen ein Sieg und ein Unentschieden heraus.

2. Mannschaft: SV Kay III - SV Laufen II (C-Klasse 6) 1:1:
Im Verfolgerduell der C-Klasse 6 trennten sich der SV Kay III und der SV Laufen II mit 1:1 Unentschieden. Vor 30 Zuschauern sorgte Laufens Thomas Bauer nach 19 Minuten für die Führung. Diese Führung hielt einige Zeit bevor Alexander Schmidhammer in der 63. Minute auf dem Sportplatz in Kay den Endstand erzielte.

Statistik: 0:1 Thomas Bauer (19.) und 1:1 Alexander Schmidhammer (63.).

A-Jugend: SG Laufen/Leobendorf - SG Chieming/Grabenstätt/Nußdorf/Erlstätt (Gruppe 2) 6:4:
40 Zuschauer sahen im Stadion an der Freilassinger Straße in Laufen im U19 Spiel der Gruppe 2 ein regelrechtes Torfestival. Mit offenem Visier agierten die jeweiligen Kontrahenten und die Defensiven ließen zahlreiche Tore zu. Der Gast aus Chieming konnte nach einer Viertelstunde schon mit zwei Treffern in Front gehen, welche bis zum Pausenpfiff noch ausgeglichen wurden. Im zweiten Durchgang wendete sich dann das Blatt und die SG Laufen konnte bis zur 66 Minute einen Vorsprung von vier Toren erzielen. Dem Gast vom Chiemsee gelangen nur noch zwei Treffer, so dass das Endergebnis 6:4 zugunsten der Hausherren ausfiel.

Statistik: 0:1 Kilian Lang (6.), 0:2 Florian Kugler (13.), 1:2 Julian Draak (19.), 2:2 Gabriel Öllerer (34.), 3:2 Julian Draak (50.), 4:2 Nico Buchmüller (60., ET), 5:2 Alexander Schuh (62.), 6:2 Julian Draak (66.), 6:3 Maximilian Oldenburg (71.) und 6:4 Florian Kugler (86., 11m).



Viermal schlug es am Freitagabend bei Willi Seger im Tor der Salzachstädter ein. Bei sechs Toren seiner Mannschaft konnte dieser Wert vernachlässigt werden.


 
Hauptmenü
HEIMSPIELTAG

Erste:

Montag, 13. April 2020,
18.30 Uhr

SV LAUFEN -
TSV Tittmoning

KALENDER

Noch

Countdown
abgelaufen


Powered by Kubik-Rubik.de
Newsletter SV Laufen
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
417833Gesamt:
25Heute:
165Gestern:
128.94� Pro Tag:
Unsere Partner