SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Hot Iron Training der B-Junioren
Laufen/Leobendorf: Eine etwas andere Trainingseinheit zur Rückrundenvorbereitung bestritt die B-Jugend der SG Laufen/Leobendorf vor kurzem. Unter Anleitung der Trainerinnen Evi Hager und Burgi Mayer konnte man ein "Hot Iron" Training in der Mittelschule Laufen absolvieren.

Interessiert fanden sich die B-Junioren der SG Laufen/Leobendorf vor kurzem in der Mittelschule Laufen ein. Dort warteten Evi Hager und Burgi Mayer auf die Jungs der Salzachkicker und führten eine zweistündige Trainingseinheit "Hot Iron" mit ihnen durch.

Nach dem ersten erfolgreichen "Reinschnuppern" wird im März noch eine zweite Trainingseinheit stattfinden. Ein herzliches Dankeschön gilt den beiden Trainerinnen für die erübrigte Zeit. Ein Highlightvideo der Trainingseinheit folgt zu einem späteren Zeitpunkt.



 
Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
464835Gesamt:
7Heute:
85Gestern:
128.5� Pro Tag:
Unsere Partner