Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2021 Dreigestirn an der Spitze der Damen

Laufen: Die Mammutsaison 2019/2021 wurde bekanntlich abgebrochen und der Spielbetrieb ruht seit einiger Zeit. Bevor die neue Saison 2021/2022 so richtig in Fahrt kommen wird, wollen wir Ihnen aus der vergangenen Saison einige Statistiken präsentieren.

Im heutigen Beitrag geht es um die Einsatzzeiten der Spielerinnen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf in der Bezirksliga.

Dabei gibt es keine Unterscheidung der drei ersten Plätze. Jessica Antosch, Lisa Berger und Margit Glück absolvierten jeweils 990 Minuten in 11 Spielen und führen damit die Minutenstatistik der Salzachdamen als Dreigestirn an.

Gemeinsam mit Jessica Antosch und Margit Glück bestritt SG-Torfrau Lisa Berger 990 Minuten für die SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf.