Startseite Mannschaften

MARTIN RUDHOLZER

Torwarttrainer

ANDREAS FEIL

Trainingszeiten: Dienstag + Donnerstag 19.00 - 21.00 Uhr (Kann spielplanbedingt abweichen!)

Mannschaftsfoto Saison 2023/2024

Herren SV Laufen

Stehend von links: Abteilungsleiter Christian Schmidbauer, Maximilian Weber, Trainer Sven Ivkic, Mohamad Alhaj Abas, Simon Maier, Thomas Streitwieser, Max Puffer, Maximilian Obermayer, David Thalmaier, Gabriel Öllerer, Maximilian Höhn, Thomas Rudholzer, Sebastian Hager, Martin Schaider, Florian Hollinger und Familie Praznik "Das Bistro" Laufen.

Sitzend von links: Stephan Kraller, Julian Draak, Michael Hollinger, Marcel Schmiedl, Adrian Braunsperger, Denis Lohwieser, Gerhard Nafe, Felix Meißner und Yasin Brundu.

Obere Reihe von links: Stephan Kraller, Felix Meißner, Yasin Brundu, Sebastian Hager, Florian Ramgraber, Patrick Heinrich, Adrian Braunsperger und Julian Draak.

Mittlere Reihe von links: Lukas Mayer (Maler Mayer Laufen), Co-Trainer Florian Kalb, Michael Fischer, Gerhard Nafe, Martin Schaider, Gabriel Öllerer, Alexander Schumann, Thomas Streitwieser, Simon Maier, Maximilian Obermayer, Maximilian Standfest, Cheftrainer Sven Ivkic und Abteilungsleiter Christian Schmidbauer.

Sitzend von links: Michael Hollinger, Max Puffer, Thomas Böhm, Thomas Rudholzer und Maximilian Weber.