Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 Sehr gutes Turnier der E2-Jugend in Trostberg
Trostberg/Laufen: Erstmals konnte die neue E2-Jugend am vergangenen Wochenende im Wettkampfbetrieb antreten. Beim Hallenturnier in Trostberg erreichten die jungen Kicker den 3. Platz. Das hervorragend organisierte Turnier entschied der FC Mühldorf für sich.

Sechs Mannschaften trafen sich am vergangenen Sonntag in der Landkreisturnhalle in Trostberg zum Hallenturnier für E2-Junioren. Neben dem SV Laufen waren noch der FA Trostberg (Ausrichter), der FC Mühldorf, SV Seeon, SV Linde Tacherting und die SG Kay/Tengling/Tachig am Start. Von 11 Uhr bis knapp nach 14 Uhr spielten die Mannschaften die jeweiligen Platzierungen aus.

Die Ergebnisse des SV Laufen im Einzelnen:
SV Seeon vs. SV Laufen 0:2; SV Linde Tacherting vs. SV Laufen 0:0; FA Trostberg vs. SV Laufen 0:6; SV Laufen vs. FC Mühldorf 0:0 und SV Laufen vs. SG Kay/Tengling/Taching 1:1.

Die Abschlusstabelle:
1. FC Mühldorf (11 Punkte und 16:1 Tore); 2. SV Linde Tacherting (11 Punkte und 15:3 Tore); 3. SV Laufen (8 Punkte und 8:1 Tore); 4. SG Kay/Tengling/Taching (5 Punkte und 4:6 Tore); 5. FA Trostberg (3 Punkte und 4:23 Tore) und 6. SV Seeon (1 Punkt und 1:13 Tore).

Die Trainer des SV Laufen waren mit der Leistung ihrer Mannschaft vollends zufrieden und dankten dem FA Trostberg für die hervorragende Ausrichtung des Hallenturniers.