SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 D2: Blitztor reichte nicht zum Punktgewinn

Laufen: Einen guten Auftritt legten die D2-Junioren am Sonntagmittag auf der Sportanlage in Laufen hin. Dabei hatte die SG Laufen/Leobendorf 2 die Zweitvertretung der JFG Hochstaufen zu Gast. Ein schnelles Tor der Hausherren reichte aber nicht für den Punktgewinn. Der Gast konnte noch dreimal treffen und so nach einem durchaus harten Fight als Sieger vom Platz gehen.

Schnell ging es für die SG Laufen/Leobendorf II am Sonntagmittag bei heißen Temperaturen los. Auf der heimischen Sportanlage in Laufen war ein Eckstoß des Gastes der JFG Hochstaufen II ausgehend für die Heimführung. Nach diesem Eckball fuhr die SG einen Konter, der somit in Minute 9 zur 1:0 Führung reichte. Nur drei Minuten später hätte der Gast sofort ausgleichen können. Ebenfalls war ein Eckstoß ausschlaggebend. Diesmal fuhr die JFG den Konter, doch im Duell blieb der heimische Torhüter der Sieger. Die JFG Hochstaufen II kam nun stärker auf und konnte bis zum Pausenpfiff einige hochkarätige Torchancen aufweisen, doch jedesmal versagte das Abschlussglück. 

Im zweiten Durchgang ging es vorerst so weiter. Hochstaufen hatte die Chancen trotz höherem Ballbesitz der Hausherren. Erst in Minute 36 konnte die gefährliche Stürmerin, die sich Chance um Chance erarbeitete zum 1:1 einnetzen. Nach 40 Minuten musste der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt zeigen, zugunsten der SG Laufen/Leobendorf II. Dieser wurde aber zentral geschossen, so dass der JFG-Keeper wenig Probleme hatte zu parieren. Das Spiel wankte nun hin und her. Obwohl die JFG die hochkarätigeren Chancen hatte, entwickelte sich durchaus ein harter Fight um die Punkte. In der 43. Minute glitt dem SG-Keeper ein Distanzschuss durch die Handschuhe - 1:2. Die Entscheidung fiel dann erst in der Schlussminute, als die JFG mit dem dritten Treffer den Sack zumachte und somit als Sieger vom Platz gehen konnte.




 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
612271Gesamt:
220Heute:
442Gestern:
125.89� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner