Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 Talentsichtungsturnier in Bad Reichenhall

Bei Sommerwetter und Traumkulisse waren 28 Talente, darunter ein Mädchen, aus der Gruppe Ruperti beim Talentsichtungsturnier, um sich für den DFB-Stützpunkt in Bad Reichenhall zu empfehlen. Das Trainerteam mit Xari Butzhammer, Max Danner und Tom Mooser war sichtbar über die jungen Kicker erfreut. An dem Talentsichtungsturnier nahm auch ein Spieler des SV Laufen teil, der von Jugendleiter Manuel Travar begleitet wurde.