Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Spielgruppeneinteilung Herren - Saison 2022/2023

Neue Gegner, bekannte Gegner, frisches Blut, arrivierte Kräfte ... eines ist sicher. Auf den SV Laufen mit neuem Cheftrainer Wolfgang Würnstl wartet eine spannende Saison 2022/2023.

Am Sonntag wurden die Spielgruppen für die neue Saison veröffentlicht. Der SV Laufen tritt dabei mit der 1. Mannschaft weiterhin in der Kreisklasse 4 an, die 2. Mannschaft wurde in die C-Klasse Gruppe 5 und wird sich dabei ausschließlich in den Norden begeben.

Der erste Spieltag wird das Wochenende 13./14. August 2022 sein. Heisst: Noch genau 2 Monate, dann tritt der Ernst der Lage wieder aufs Tableau.

Hier die vorläufige Gruppeneinteilung:

Kreisklasse 4:
TSV Bergen (Aufsteiger), FC Bischofswiesen, SG Chieming/Grabenstätt (Aufsteiger), TSV Fridolfing (Aufsteiger), SV Kirchanschöring II (Aufsteiger), SV Laufen, SV Oberteisendorf, DJK Otting, ASV Piding, SV Ruhpolding, SB Chiemgau Traunstein II, TSV Waging (Absteiger) und DJK Weildorf.

C-Klasse 5:
TuS Engelsberg II, TSV Feichten II, TSV Fridolfing III, FC Grünthal III, TSV Heiligkreuz III, SV Kay III, SV Laufen II, DJK Nußdorf II, SV Oberfeldkirchen II, DJK Otting II, SV Taching II, TSV Tittmoning II und SV Waldhausen II.