Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Trotz Sieg noch viel Trainingsarbeit nötig
Im Vorbereitungsspiel beim SV Kay schaffte die Mannschaft der SG am Montag um 18:30 Uhr einen 5:3 Erfolg. Nach einer fast ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte die Mannschaft der SG mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit konnte Kay dann zunächst ausgleichen und sogar mit 2:1 in Führung gehen bis dann die Mannschaft der SG ihre zahlreichen Torchancen besser nutzte und letztlich mit 5:3 gewinnen konnte. Für die Betreuer Alois Spitz und Peter Huber zeigte sich im ersten Spiel in einem völlig neu formierten Team, dass in den Spielern viel Potential steckt, dass aber noch viel Trainingsarbeit notwendig ist, um das Zusammenspiel zu verbessern.

Nächstes Spiel der D-Junioren der SG Leobendorf/Laufen:

Freitag, 14. September 2012, 17:30 Uhr in LAUFEN:

SG LEOBENDORF/LAUFEN - SG Neukirchen/Surberg