SV Laufen Terminkalender
Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 E2-Jugend holt Meisterschaft
5 Siege, 1 Unentschieden und keine einzige Niederlage. Das sagt die Endabrechnung bei der U11 (E2 Junioren), Gruppe 2, Ruperti. Und ganz an der Spitze steht der SV Laufen 2 der Betreuer Peter Brandlmeier und Georg Kramer.

Sie sorgten für eine fast punktlose Herbstsaison und konnten mit ihren oft unterschätzten Jungs nun am vergangenen Freitag nachmittag den Meistertitel feiern. Die E2 Jungs schossen 62 Tore und erhielten nur 11 Gegentreffer. Selbst am Freitag nachmittag, wo eigentlich der Tabellenplatz schon feststand, gaben sich die Jungs keine Blöße und besiegten den ASV Piding 3 mit 10:2 Toren (Halbzeit: 4:1).

Als kleines Geschenk der Jugendleitung, überreicht durch Jugendleiter Christian Schmidbauer, können die Jungs in der Winterpause mit Freikarten ins Salzbergwerk nach Berchtesgaden fahren und hier einen gemeinsamen Tag verbringen.

Der SV Laufen gratuliert recht herzlich und wünscht einen schönen Tag in Berchtesgaden.

 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
611429Gesamt:
13Heute:
132Gestern:
125.75� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner