Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Hallensprecherinnen beim F-Turnier
Am Sonntag nachmittag fand in der Oberndorfer Stadthalle das F-Jugend-Turnier des SV Leobendorf statt. Jugendleiter Klaus Fiedler vom SV Leobendorf engagierte dabei attraktive Hallensprecherinnen. Einige Mädels der B-Juniorinnen der SG Leobendorf/Laufen ließen sich nicht zweimal bitten und gestalteten den Nachmittag vom Sprecherplatz aus. Dabei konnten sie stolz ihre neuen Freizeitjacken, gesponsort von der Firma Kaindl und der Firma Maler Mayer, präsentieren.

Herzlichen Dank den Mädels von Seiten des SV Leobendorf und SV Laufen für ihren ehrenamtlichen Einsatz am Sonntag nachmittag.

Viererpack am Sprecherplatz (von links):
Lisa Stöllberger, Leah Mayer, Steffi Mühlthaler und Elena Mayer (leicht verdeckt).

Hinten freut sich SV Leobendorf Jugendleiter Klaus Fiedler über den Einsatz der Sprecherinnen.

Foto: Burgi Mayer